Freitag, 5. November 2010

halloechen an dort drueben.
da ich nun auf mehrfachige weise darauf aufmerksam gemacht wurde, okay ich wuerde eher kritisiert sagen, dass man auf meinem blog nicht erfaehrt, was ich eigentlich so alles in CANADA treibe, dachte ich mir ich erzaehl euch ein bisschen etwas.
also gut, ich bin momentan auf der suche nach einem job. laueft jetzt nicht so prickelnd, wie ichs gern haette, aber wer hat gesagt, dass das leben immer einfach ist? mann verliert nur schnell den mut und die kraft, wenn man keine erfolge erzielt. doch ich bin zuversichtlich, dass das bald in die gaenge kommt. jow, ansonsten bin ich oft unterwegs, pendelnd zwischen coffeeshops, hanging around mit meinen canadischen freunden und abhaengen in meinem derzeitigen zuhause. das klingt nicht sehr interessant, ich weiss. 
langeweile ist das schlimmste, was es fuer mich momentan gibt. ich versuche mich immer beschaeftigt zu halten, doch das gelingt mir nicht immer. diese riesige weite kann ich immernoch nicht abhaben. 
doch das wird schon...sicherlich. 
ich bin echt dankbar fuer alle eure gebete, die hab ich grad echt noetig.
peace.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen