Montag, 22. November 2010

hach, es ist so einiges passiert in der letzten woche...
ich mache jetzt eine art freiwilligendienst beim "alberta bible college", helfe hier und dort aus jedoch hauptsaechlich in deren buecherei. das haelt mich ein wenig beschaeftigt und ich lerne mehr leute kennen. desoefteren unternehme ich etwas mit meinen canadischen connections etwas. hierbei muss ich den lieben angus besonders erwaehnen. er kuemmert sich sehr um mich und zudem kann ich mit ihm auch deutsch sprechen, das ist wunderbar! - machts mir ein bissl einfacher und ist echt nice hin und wieder.

letzten samstag war ich bei einem "fund-raiser" von einer aus meiner derzeitigen gemeinde. sie hat dort geld gesammelt fuer ihren baldigen aufenthalt in kenia. die talentierte barb hat dort geige gespielt. das war schoen!
momentan ists hier echt kalt! -25 grad, verschneit und vereist. das schlimme ist, es kommt noch eine viel uebertriebene kaelte auf mich zu. es kann schon -40 grad werden. aaah! 


update: naechsten montag fliege ich ins (verhaltnismaessig) warme missouri. yeah! freude uebersprudelt.

ich freue mich ueber nachrichten von euch!
liebste gruesse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen